Kohle zum einnehmen - Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St Anthroposophie

Produkttyp: Weleda anthroposophische Medikamente

Neuester Testbericht: ... der andere Möglichkeiten hat, nach den Ursachen zu suchen. Hersteller Weleda AG Moeherstraße 3 73525 Schwäbisch Gmünd Fazit... mehr

Kohle zum einnehmen

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 04.09.16

Vorteile: sb

Diese Kapseln können schnell bei Darmproblemen helfen die durch das Essen bedingt sind wie Störungen im Verdauungstrakt, starke Blähungen usw., die zu Durchfälle und Bauchkrämpfen führen.

Aus diesem Grund, habe ich solche Kohle Kapseln immer in meiner Outdoor Ausstattung zumal es im Gebirge nicht immer clean zugeht.

Dort kann diese Kohle eine schnelle Hilfe sein.

Nicht nur mir, hat diese Kohle schon oft geholfen, wenn ich wieder mal gesündigt hatte sondern auch etlichen meiner Freunde. Klar, ist es nicht nur mit einer Kapsel getan sondern man muss dann schon aus justieren was einem gut tut und eventuell auch im Bett (Zelt) bleiben denn gerade im Gebirge hat man da gewisse Probleme, die man nicht so einfach umgehen kann.

Diese Kapseln haben den Vorteil, dass man sie ganz einfach schlucken kann.

1 Hartkapsel enthält:
Wirkstoffe: Antimonit Trit. D2 27 mg / Carbo betulae 232 mg, Chamomilla recutita, Radix, ethanol. Decoctum 11 mg. Lactose-Monohydrat, Sorbitol-Lösung 70%, Gelatine.

Diese Birken-Kohle Kapseln sind apothekenpflichtig.

Man kann täglich dreimal bis zu zwei dieser Kapseln schlucken. Wenn es nach drei Tagen nicht besser ist, dann sollte man einen Arzt aufsuchen, der andere Möglichkeiten hat, nach den Ursachen zu suchen.

Hersteller
Weleda AG
Moeherstraße 3
73525 Schwäbisch Gmünd

Fazit
Können schnell wirken. Wenn nicht sollte man den Arzt aufsuchen, denn Durchfall, der länger andauert kann wertvolle Mineralien aus dem Körper spülen.
Wuschel

Fazit: ............