Kohletabletten Daumen hoch - Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St Anthroposophie

Produkttyp: Weleda anthroposophische Medikamente

Neuester Testbericht: ... der andere Möglichkeiten hat, nach den Ursachen zu suchen. Hersteller Weleda AG Moeherstraße 3 73525 Schwäbisch Gmünd Fazit... mehr

Kohletabletten Daumen hoch

Jeannine248

Name des Mitglieds: Jeannine248

Datum: 04.09.16

Vorteile: helfen bei Darmproblemen, "verstopfen" den Magen

Nachteile: schwer runterzuschlucken

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser von Dooyoo,

dieser Bericht ist über ein paar Tabletten die das Leben in unangenehmen Situationen, retten können.

Ich habe einen sehr nervösen Magen und da kann es schon zu Darmproblemen kommen, wenn ein großes Ereignis ansteht.. Meine Schwester leidet auch darunter und wir haben es wahrscheinlich von unserer Mutter geerbt, die ebenfalls dieses besagte Problem hat.

Vor großen Auftritten durch das Tanzen oder auch vor Prüfungen, quält es uns also wieder.

Wir haben seitdem ich denken kann also immer Birkenkohle Tabletten zu Hause.. Ein bis Zwei je nachdem wie stark es ist, helfen mir dann durch den Tag bzw. den Abend.

Es "verstopft" den Magen, sodass das Darmproblem weg geht.

Ich weiß leider nicht wie teuer sie sind weil ich mir noch nie selber welche geholt habe, ich weiß nur das meine Mutter sie immer in der Apotheke geholt hat.

Ich kann sie jedem mit Darmproblemen weiterempfehlen, der entspannt ohne Angst irgendwo hingehen möchte.

Fazit: Eine gute und schnelle Hilfe