Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St
Steigende Wirkung - Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St Anthroposophie

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Weleda anthroposophische Medikamente

Neuester Testbericht: ... der andere Möglichkeiten hat, nach den Ursachen zu suchen. Hersteller Weleda AG Moeherstraße 3 73525 Schwäbisch Gmünd Fazit... mehr

Steigende Wirkung
Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St

meseke80

Name des Mitglieds: meseke80

Produkt:

Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St

Datum: 24.02.16

Bewertung:

Vorteile: alles

Nachteile: keine

Vor zwei Wochen hat es auch mich erwischt, erst waren meine Freundin und alle Kinder krank, dann ein paar Tage nichts und auf einmal kam ich nicht mehr von der Toilette...

Birkenkohle comp. Hartkapseln
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Gut, daß meine Freundin eine gut bestueckte hausapotheke hat und mir dann diese Kapseln vorsetzte. Ich habe die nicht selbst gekauft, sie meint, daß die nicht teuer sind und eine 50 Stueck Packung etwa fuenf Euro kostet.


Erfahrung:
_/_/_/_/_/

Ueber zwei Tage ist praktisch alles bei mir durchgerauscht, was oben reinging, kam unten wieder raus, in extrem fluessiger Form, begleitet von Blaehungen, die ich weder mir selbst, noch der Familie antun wollte. Ich habe dann am zweiten Tag mit den Kapseln angefangen, die sind geschmacklich neutral, nicht zu riesig und mit einem Schluck Wasser gut runter zu kriegen. Bereits nach wenigen Stunden war es etwas besser, noch nicht normal, aber auch nicht mehr so heftig und am Abend, nach der dritten Einnahme von zwei Kapseln, konnte ich schlafen und musste nachts nur einmal "flitzen". Am zweite tag war dann alles fast wieder normal und ich habe mich auch nach draußen getraut, das war wenigstens den ersten Tag kaum denkbar. Innerhalb von zwei Tagen hatte sich alles ganz normalisiert, die wirken gut, wenn auch nach und nach. Ich hatte mal andere, die sofort wirken, da wurde aus Durchfall eine starke Verstopfung, seither halte ich von diesen "Extremmitteln" lieber Abstand und uebe mich in ein wenig Geduld. Hiermit sind wir alle zufrieden, sie haben mir, meiner Freundin und auch den Kindern gut geholfen, so daß wir sie bedenkenlos empfehlen koennen.


Wirkweise:
_/_/_/_/_/

"Wird die Auseinandersetzung mit den Nahrungsmitteln nicht ausreichend geleistet, z.B. als Folge verdorbener Lebensmittel, Infektionen oder ungewohnter Nahrung auf Reisen, kann es zu Durchfällen kommen. In einer solchen entzündlichen Krankheitssituation kann der Darm seine grenzbildende Funktion zwischen innen und außen teilweise verlieren und vermehrt durchlässig werden für die körpereigenen Flüssigkeiten und Salze. Dies wird oft von Darmkrämpfen und stärkeren Blähungen begleitet. Birkenkohle comp. arbeitet diesem Geschehen entgegen: Antimonit wirkt gestaltend und hilft dem Organismus, die Grenzen neu aufzubauen. Kamille mildert entzündliche Vorgänge und wirkt entkrampfend. Birkenkohle regt den Rhythmus des Ein- und Ausscheidens von Flüssigkeiten und Luft im Verdau- ungsvorgang neu an. Deshalb eignet sich dieses Arzneimittel für die Behandlung akuter Verdauungsstörungen mit Durchfällen, Blähungen und Darmkrämpfen."


Wirkstoffe:
_/_/_/_/_/

Antimonit, Birken-Kohle, Chamomilla, radix-ethanol. Decoctum, Birkenkohle comp.

Fazit: Haben uns allen geholfen

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com