Günstige WLAN-Antennen vergleichen - 530 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Antenne"

Talulah Hama 44296 DVB-T Stabantenne: ... vor längerem schon meine knausrige Vermieterin uns vom Kabel-TV abnabeln hat lassen und wir SELBER einen Vertrag mit Kabel Deutschland machen sollten, hab ich mir zuerst eine kleine Antenne fürs Laptop gekauft, die ich hier schon vorstellte, und dann später besorgte mir ein Bekannter auch noch dieses kleine Teil hier fürs grosse Fernsehgerät. Hersteller: ======== www.hama.de Preis: ==== In Onlineshop...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Antenne für 10 Euro - Kann das gutgehen? von Talulah

DVBT-Antenne Bewertungen - günstige WLAN-Antennen vergleichen

Antenne - Vivanco TVA 200
1 Testbericht
Vivanco TVA 200 Antenne DVB-T DAB - 29958 - Antennentyp: DVB-T-Antenne - Vivanco TVA 200, Stabantenne, DAB-Empfang, DVB-T Empfang, DVB-T2-Empfang HD
Vivanco TVA 101
Vivanco TVA 101 Antenne DVB-T DAB aktiv Verstärker - 29959 - Antennentyp: DVB-T-Antenne - Vivanco TVA 101, Flachantenne, DAB-Empfang, DVB-T Empfang, DVB-T2-Empfang HD, integrierter Verstärker, maximal 35dB Gewinn, Stromversorgung über 12V Bordnetz, Stromversorgung über DVB-T Receiver
Antenne - Vivanco DVBA 28
Antenne - 26747 - Antennentyp: DVB-T-Antenne - Vivanco DVBA 28, Zimmerantenne, DVB-T Empfang, Fernseh-Empfang analog, Heimradio-Empfang analog, UKW-Empfang, VHF-Empfang, integrierter Verstärker, maximal 28dB Gewinn
Vivanco DVBA 23
Vivanco DVBA 23 pianoschwarz DVB-T Zimmerantenne - 28246 - Antennentyp: DVB-T-Antenne - Vivanco DVB-T Antenne DVBA 23, DVB-T Empfang, Fernseh-Empfang analog, Heimradio-Empfang analog, VHF-Empfang, UHF-Empfang, integrierter Verstärker, maximal 26dB Gewinn
Antenne - Vivanco 7/11-N
Wurfantenne UKW-Empfang - 43056 - Antennentyp: TV-Antenne - Wurfantenne, UKW-Empfang
Triax UFO 120 Digital
109120 - Antennentyp: DVB-T-Antenne - Triax UFO 120 DVB-T Empfang, UKW-Empfang, VHF-Empfang, UHF-Empfang, integrierter Verstärker, maximal 28dB Gewinn
Antenne - Triax OMNI UKW-Ringdipol
Radio-Antenne - 100189 - Antennentyp: Radio-Antenne - geeignet für UKW-Radio-Empfang analog 1 Element Ringdipol-Bauform
Spaun UNiSocket 318
Spaun UNiSocket 318 Antennendose - 852106 - Antennentyp: Antennendose - Spaun UNiSocket 318 Antennendose, Antennen-Durchgangsdose, Ausgänge TV, Radio, 1x SAT-F, 1,5 dB Durchgangsdämpfung, 18 dB Anschluss-/Auskoppeldämpfung SAT
Antenne - Spaun UNiSocket 314
Spaun UNiSocket 314 Antennendose - 852107 - Antennentyp: Antennendose - Spaun UNiSocket 314 Antennen-Durchgangsdose, Ausgänge TV, Radio, 1 x SAT-F, 2dB Durchgangsdämpfung, 14 dB Anschluss-/Auskoppeldämpfung SAT
Spaun UNiSocket 310
Spaun UNiSocket 310 Antennendose - 852106 - Antennentyp: Antennendose - Spaun UNiSocket 310 Antennen-Durchgangsdose, Ausgänge TV, Radio, 1 x SAT-F, 3dB Durchgangsdämpfung, 10 dB Anschluss-/Auskoppeldämpfung SAT
Antenne Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 530

"Antenne" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hwetterich Vivanco TVA 200
... Fernsehgerät,egal ob noch eine alte Röhre oder schon ein Flachbild,ist doch gar nicht mehr aus dem Leben weg zu denken. Denn Fernsehen gehört heutzutage zu einem der Grundbedürfnisse des Lebens.Man braucht nicht vor die Tür und hat trotzdem immer sehr viele Informationen zur Hand. Bei manchen Menschen ist es schon ein Automatismus,daß erst die Flimmerkiste zum Laufen kommt,bevor das normale Leben,wie Körperpflege nach dem Aufstehen und / oder Kaffee und Frühstück machenan der Reihe sind.Dabei ird noch nicht einmal Fernsehen geschaut.Das Gerät muß halt einfach laufen. Und dann passiert es.Der Fernseher wird eingeschaltet und es ist nur noch ein weißes Flimmerbild m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ohne sieht man gar nichts von hwetterich

nightmaredj Bandridge VL9009
... VL9009 Die Fensterdurchführung paßt durch dick und dünn Sat-Kabel durch Tür und Fenster Kaufgrund: Ich montierte meinen Bruder eine nagelneue Sat. Anlage auf seinen Balkon in einer Mietswohnung. Sein Wohnzimmer lag direkt hinter der Tür und ich hatte mir wegen einer Verbindung des Systems zu Receiver auch daher vorab keine Gedanken gemacht. Ich erwartete hier keine Schwierigkeiten. Doch ich irrte mich gründlich, denn ohne zu Bohren, konnte ich das Kabel nun einmal nicht in dieses Zimmer bekommen und eine Signalfunktechnik für Sat. Anlagen gibt es leider noch nicht. Also suchte ich nach einer Lösung.... Einkauf: Also ab ins Internet und geschaut, w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sat-Kabel durch Tür und Fenster von nightmaredj

Jannesjo Hama 44296 DVB-T Stabantenne
... wie ich war, habe ich mir zu allererst eine aktive Stabantenne ebenfalls von Hama geholt. Gelockt hat mich damals im Mediamarkt speziell die Verstärkung, da ich vorher mit einigen Problemen zu kämpfen hatte. Was letztendlich dabei rauskam, war enttäuschend: Die aktive Antenne funktioniert bei mir leider nicht, da die Stromversorgung gefehlt hat (weiß nicht mehr so genau, bin auch gar nicht so tief ins Thema eingestiegen). Ergo erhielt ich kein Bild. Also problemlos umgetauscht und auf die Passive umgestiegen und siehe da, es wurde Bild. Von der Verarbeitung ist die Antenne durchschnittlich und tut im Grunde was Sie soll. Wie immer empfiehlt es sich, vorab die Ne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tut was sie soll von Jannesjo