Haenal akut Creme zugelassen bei Haemorrhoiden 50 g
Sehr gute Creme - Haenal akut Creme zugelassen bei Haemorrhoiden 50 g Anästhesie

Produkttyp: Strathmann Narkose-Medikamente

Neuester Testbericht: ... Erfolg brachten. Vor allem die Schmerzen (Jucken, Brennen, Nässen) halte ich manchmal kaum aus. Mit Haenal akut ist das aber mittle... mehr

Sehr gute Creme

Simon+G.

Autor-Name: Simon G.

Datum: 27.07.15

Vorteile: schnelle und langanhaltende Wirkung, kurze Anwendungsdauer, keine Nebenwirkungen

Nachteile: nein

Wegen meines Übergewichts, das ich nicht in den Griff bekomme, leide ich immer mal wieder unter Hämorrhoiden-Problemen. Anfangs probierte ich mehrere Salben, die aber nicht den gewünschten Erfolg brachten. Vor allem die Schmerzen (Jucken, Brennen, Nässen) halte ich manchmal kaum aus. Mit Haenal akut ist das aber mittlerweile zum Glück viel besser.

Man gibt die Creme ganz normal mit der Fingerkuppe an die Stelle, an der sich die Hämorrhoiden befinden, und kurz darauf sind die Schmerzen weg! Auch die Blutungen hören nach wenigen Tagen auf und die Hämorrhoiden gehen wieder zurück. Weil die schmerzstillende Wirkung viele Stunden anhält, muss man die Creme auch nur zweimal am Tag auftragen. Die 50g-Tube hält auch relativ lange, weil man die Creme nur ca. 3-5 Tage braucht - je nach Schweregrad der Hämorrhoiden-Probleme.

Nebenwirkungen habe ich keine. Im Gegenteil: Man kann sich endlich wieder normal im Alltag ohne Schmerzen bewegen. Ich bin sehr glücklich mit dem Produkt und kann es wirklich weiterempfehlen.

Fazit: Daumen hoch!