Haenal akut Creme zugelassen bei Haemorrhoiden 50 g
Nimmt die Schmerzen - Haenal akut Creme zugelassen bei Haemorrhoiden 50 g Anästhesie

Produkttyp: Strathmann Narkose-Medikamente

Neuester Testbericht: ... Erfolg brachten. Vor allem die Schmerzen (Jucken, Brennen, Nässen) halte ich manchmal kaum aus. Mit Haenal akut ist das aber mittle... mehr

Nimmt die Schmerzen

Alex9

Autor-Name: Alex9

Datum: 16.06.15

Vorteile: Wirkung!

Nachteile: nein

Sehr gute Creme! Ich habe immer mal wieder Probleme mit Hämorrhoiden und habe daher auch bereits mehrere Salben ausprobiert. Bei der Hämorrhoiden-Creme Haenal akut bin ich geblieben, weil sie einfach unmittelbar nach dem Auftragen die Schmerzen nimmt. Das ist ein Segen, weil das Jucken und Brennen manchmal kaum auszuhalten ist. Es hilft auch deshalb im Alltag sehr, weil diese Wirkung mehrere Stunden (ca. 6-8) anhält und man so im Job auch keine Beeinträchtigungen hat.

Anwendung ist sehr einfach. Man trägt einen ca. 1 cm langen Strang auf die Fingerkuppe auf und gibt die Creme dann vorsichtig auf die entsprechende Stelle. Von Vorteil ist, dass man keinen oftmals schmerzhaften Applikator zum Auftragen benötigt wie bei anderen Produkten. Außerdem ist es so meiner Meinung nach hygienischer. Der Preis ist, wie ich finde, mit ca. 6-8 Euro für die 30g-Packung in Ordnung. Zumal nach nur ein paar Tagen Anwendung die Hämorrhoiden-Probleme wieder weg sind.

Sehr zu empfehlen - vor allem in sehr schmerzhaften Phasen!

Fazit: Genau das, was man bei Hämorrhoidalleiden braucht!