EMLA Creme 30 G
EMLA Creme 30 G im Testbericht

Erhältlich in: 11 Shops

Produkttyp: AstraZeneca Narkose-Medikamente

 

Testberichte zu EMLA Creme 30 G

mini78
EMLA Creme 30 G: EMLA Creme (455 Wörter)
von - geschrieben am 26.03.15 (Sehr hilfreich, 130 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich bin nicht empfindlich was Schmerzen angeht, aber vor kurzem hatte ich mir eine Tetanusimpfung geben lassen und einen Tag später dachte ich, dass ich meinen Arm gar nicht mehr bewegen kann. Die nette Helferin bei meinem Hausarzt hatte mir die Emla Creme dann mitgegeben, die ich hier vorstellen ...

cyborg2221
Unnötig?? (601 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.11 (Sehr hilfreich, 1955 Lesungen)
Bewertung:

Spritzen? Und schon sind sie weg. Ich rede von meinen Kindern, vor allem von meinen beiden Söhnen. Impfen ist schon die reinste Hölle und im Wartezimmer wird mit Mama verhandelt, damit sie dieser Spritze entgehen können. Nun hatte mir der Arzt diese Creme aufgeschrieben, die ich vorher auf die Haut auftragen sollte, dann würde man wohl die Haut ...

SteffiS
Kurzbewertung zu EMLA Creme 30 G
von SteffiS - geschrieben am 19.09.08
Bewertung:

Emla!

zum tattoowieren einfach super!

also ich hatte echt mega dolle angst vor dem tattoowiren!
also wenn ihr euch ein tattoo stechen lasst was innerhalb von 1,5 stunden fertig ist, ist es echt super, meins dauerte leider eine stunde länger und dann lies die wirkung nach!
aber mal ganz ehrlich so shlimm war es nicht!
aber die ersten 1,5 stunden hab ich die ganze zeit nur ein leichtes vibrieren gespürt was mehr so zum lachen war!

also keine angst!

1sonnenfan
Emla-Creme auch für Tattoos einmalig (252 Wörter)
von - geschrieben am 19.05.08, geändert am  20.05.08 (Sehr hilfreich, 7729 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe zwar schon einiges über die Emla Creme gehört,wollte es aber nicht wirklich glauben da ich es mir nicht vorstellen konnte. Nun ich wollte mir am Rücken ein Tattoo machen lassen,und hatte doch einige Bedenken wegen der Schmerzen,an bestimmten Stellen. Ich habe mir dann die Emla Creme gekauft,die Stellen am Rücken eingeschmiert ...

Stephanie+Schulz-krupp
Kurzbewertung zu EMLA Creme 30 G
von Stephanie Schulz-krupp - geschrieben am 18.12.06
Bewertung:

Ich bin begeistert! Nach 2x Blutabnehmen ohne Salbe,hat meine Tochter beim dritten mal entschieden verweigert... Mit der Zaubersalbe, die Mama dann drauf gemacht hat,tat es dann überhaupt nicht weh!! Ich soll das allen Mamas und Kindern im Internet erzählen,sagte sie danach,damit kein Kind mehr Angst vor einem Pieks haben muß!!! das habe ich hiermit getan!

SchwestaEstha
Mamis aufgepasst!!!Kids können Angst vor Spritzen jetzt verg ... (1149 Wörter)
von - geschrieben am 02.12.06 (Sehr hilfreich, 6628 Lesungen)
Bewertung:

Wer kennt nicht das Riesentheater beim Kinderarzt, wenn mal wieder eine Blutabnahme oder Impfung des Sprösslings bevorsteht? Unsere Lösung dieses Problems ist einfach und sie heisst EMLA von der Firma AstraZeneca Ich verwende diese tolle apothekenpflichtige Creme schon sehr lange für meinen 6 Jahre alten Sohn mit dem ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu EMLA Creme 30 G