Anästhesie > AstraZeneca - 48 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Anästhesie"

mini78 EMLA Creme 30 G: ... liebe Leserinnen und Leser, ich bin nicht empfindlich was Schmerzen angeht, aber vor kurzem hatte ich mir eine Tetanusimpfung geben lassen und einen Tag später dachte ich, dass ich meinen Arm gar nicht mehr bewegen kann. Die nette Helferin bei meinem Hausarzt hatte mir die Emla Creme dann mitgegeben, die ich hier vorstellen möchte. Hersteller ist: AstraZeneca GmbH Tinsdaler Weg 183 22880 Wedel Im Internet: w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: EMLA Creme von mini78

AstraZeneca Anästhesie

Anästhesie - EMLA Creme 30 G
6 Testberichte
Hersteller: AstraZenecirca Darreichungsform: Creme / Anästhesie / Packungsgröße: 30 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Eine dicke Cremeschicht wird auf die zu behandelnden Hautbezirke aufgetragen und mit einem Okklusivverband bedeckt.Wenn vom Arzt nicht anders verordnet, gilt folgende / Dosieru...
EMLA Pflaster 20 ST
1 Testbericht
Hersteller: AstraZeneca / Anästhesie / Darreichungsform: Pflaster / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anästhesie - EMLA Creme + 12 Tegaderm Pflaster Creme 5 x 5 G
Hersteller: AstraZenecirca Darreichungsform: Creme / Anästhesie / Packungsgröße: 5 x 5 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Lidocain und Prilocain / Anwendung: Lokale Betäubung der Haut im Zusammenhang mit Eingriffen wie z. B. Einstich einer Kanüle / Kategorie: Schmerzmittel> >Pflaster / Dosierun...
EMLA 2 Tegaderm Pflaster Creme 5 G
Hersteller: AstraZeneca / Anästhesie / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 5 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Lidocain und Prilocain / Anwendung: Lokale Betäubung der Haut im Zusammenhang mit Eingriffen wie z. B. Einstich einer Kanüle / Kategorie: Schmerzmittel> >Pflaster - .
Anästhesie - EMLA Pflaster 2 x 1 ST
1 Testbericht
Hersteller: AstraZenecirca Darreichungsform: Pflaster / Packungsgröße: 2 x 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Mikro-Zahnreinigung mit Ultraschall / Kategorie: Schmerzmittel> >Pflaster - Anwendungsgebiet Lokalanästhesie der Haut im Zusammenhang mit kleineren Eingriffen wi...
Xylocain 2% Gel 30 G
Hersteller: AstraZeneca / Anästhesie / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 30 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Lidocain hydrochlorid-1-Wasser - .
Anästhesie - Xylocain Pumpspray Dental Spray 50 ML
1 Testbericht
Hersteller: AstraZeneca / Anästhesie / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Scandicain 4% Hyperbar Ampullen 10 x 2 ML
Hersteller: AstraZeneca / Anästhesie / Darreichungsform: Ampullen / Packungsgröße: 10 x 2 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anästhesie - Xylonest 2% Luerfit Ampullen 5 x 10 ML
Hersteller: AstraZeneca / Anästhesie / Darreichungsform: Ampullen / Packungsgröße: 5 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Scandicain 2% Ampullen 5 x 5 ML
Hersteller: AstraZeneca / Anästhesie / Darreichungsform: Ampullen / Packungsgröße: 5 x 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anästhesie AstraZeneca Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 48

"Anästhesie" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cyborg2221 EMLA Creme 30 G
... Und schon sind sie weg. Ich rede von meinen Kindern, vor allem von meinen beiden Söhnen. Impfen ist schon die reinste Hölle und im Wartezimmer wird mit Mama verhandelt, damit sie dieser Spritze entgehen können. Nun hatte mir der Arzt diese Creme aufgeschrieben, die ich vorher auf die Haut auftragen sollte, dann würde man wohl die Haut betäuben und der Einstich wäre nicht mehr zu spüren. Na ob das alles so funktioniert? Der Hersteller: AstraZeneca GmbH 22876 Wedel Der Preis und der Kaufort: Gibt es natürlich nur in der Apotheke und für diese 30 g Tube habe ich dann knapp 6 Euro bezahlt. Die Verpackung: Diese Creme ist nun in einer weißen und schlichten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unnötig?? von cyborg2221

mmlstars Xylocain Pumpspray Dental Spray 50 ML
... den Untiefen der Pharmazie habe ich was nettes entdeckt, was bestimmt interessant ist. Wir haben es uns in der Apotheke gekauft und es wurde uns vom Zahnarzt (nach einer Zahn-OP) empfohlen. Es handelt sich um Xylocain Pumpspray Dental. Dieses hat 50 ml Inhalt und ich habe dafür 12,90 Euro bezahlt. Der Hersteller: AstraZeneca GmbH 22876 Wedel Seit dem 01. Juli 2006 untersteht Xylocain Pumpspray der Rezeptpflicht, das inhaltsgleiche Präparat Xylocain Pumpspray dental ist von dieser Regelung nicht betroffen und bleibt weiterhin nur apothekenpflichtig. Nicht das es hier zu Verwechslungen kommt. Was ist es? Es handelt sich bei dem Pumpspray um ein Localanäst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Schocker der alles betäubt! von mmlstars

Hexe1401 EMLA Pflaster 2 x 1 ST
... dooyoo s, heute möchte ich euch gerne etwas über die Emla Pflaster berichten. *Hersteller* AstaZeneca GmbH 22876 Wedel www.astateneca.de *Produktbeschreibung* Es handelt sich um ein Pflaster welches zur örtlichen Schmerzausschaltung (Lokalanästhetikum) zur Anwendung auf der Haut benutzt wird. Die Beteubung wird duch die Stoffe Lidocain und Prilocain hervorgerufen. *Inhaltsstoffe* 1 Pflaster mit 1 g Emulsion enthält folgende Wirkstoffe: 25 mg Lidocain 25 mg Prilocain Poly(oxyethylen)- 54- hydriertes- rizinusöl Carbomer 974P Natriumhydroxid gereinigtes Wasser Cellulose Polyethylen gebleichte Trennfolie *Aussehen* Es handelt sich um ein viereckiges Pflaster welc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Zauberpflaster für alle Fälle von Hexe1401