Doubleclick auf Dauer sogar 200% Chance - Doubleclick (WKN 912287) Aktien

Neuester Testbericht: ... einmal die Internet-Werbevermarkter auf, die in denn letzten Monaten unter Druck kamen. Zwar muss man auch beachten, dass das auf die Weltw... mehr

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zum Depotkonto
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Doubleclick auf Dauer sogar 200% Chance

EnricoB

Name des Mitglieds: EnricoB

Doubleclick (WKN 912287)

Datum: 27.07.00, geändert am 27.07.00 (3 Lesungen)

Vorteile: Marktführerschaft und hohe Umsätze

Nachteile: Kleinere Unternehmen versuchen Doubleclick Marktanteile wegzunehmen

Wenn man bedenkt, dass Doubleclick mit einem Emissionspreis von 8 Dollar pro Aktie an die Nasdaq gebracht wurde, kurz darauf schon bei 88 Dollar notierte und dann einige Zeit über 100 Dollar schoss. Dann kam der Crash der Technologie- und Internetwerte, somit sah es dann auch schwarz für Doubleclick aus, sie fiel immer weiter, ich war zu der zeit noch nicht schlau genug und stieg bei 61 Euro ein, aber sie ging nur in einer Seitwärtsbewegung vorwärts, ich war zu der Zeit noch auf kurzfristige Gewinne aus, ich verkaufte die Aktien und nicht einmal 3 Wochen später war sie bei unter 30 Dollar gelandet.
Jetzt ist sie mit ca. 35 Euro wieder sehr günstig und für alle Anleger auf eine Sicht von 6-15 Monaten zu empfehlen.
Jeder müsste zugeben, dass dieser Wert sehr günstig ist, wer hier nicht zugreift ist selbst dran schlud, ich habe im Moment nur Comdirect-Aktien in meinem Depot und möchte die jetzt nicht gegen Doubleclick-Werte wechseln, da ich für diese auch ein hohes Kurspotential sehe.

Mit freundlichen Grüßen,
Enrico Brandt

Fazit:

Führen Sie hier einen direkten Depotkonten Vergleich durch