Akne > Wolff - 14 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Akne"

Sapphab Aknefug Oxid Mild 3% Gel 50 g: ... bin 26 Jahre alt und leide seit der Pubertät an mittelschwerer Akne. Benzoylperoxid (BPO) ist für mich seit längerem das wirksamste Mittel gegen Pickel und ich habe schon einige BPO Produkte getestet. So auch das Aknefug Oxid Mild 3 % Gel. Es handelt sich um ein schälendes und antibakterielles Gel zur Anwendung bei leichter mis mittlerer Akne. Aufgrund der niedrigen Konzentration des BPO von 3 % soll es auch b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mildes BPO Gel? von Sapphab

Wolff Akne

Akne - Anefug simplex Creme 20 ml
1 Testbericht
Hersteller: Wolff / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiet: Hautpflege / Produkttyp: Hautcreme / Anwendung: zur Akne neigender Haut / Kategorie: Haut>Akne - Akne tritt vor allem dort auf, wo sie am meisten stört – im Gesicht / Das Bedü...
Anefug simplex Creme 40 ml
Hersteller: Wolff / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 40 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiet: Hautpflege / Produkttyp: Hautcreme / Anwendung: zur Verfügung gestanden / Kategorie: Haut>Akne - Akne tritt vor allem dort auf, wo sie am meisten stört – im Gesicht / Das Bedü...
Akne - Dermowas Konzentrat 400 ml
Hersteller: Wolff / Akne / Darreichungsform: Konzentrat / Packungsgröße: 400 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Anwendungsgebiete: Desinfizierendes und entfettendes Konzentrat zur Herstellung einer Lösung zur Anwendung auf der Haut / Als äußerliche (externe) Zusatztherapie bei Hautmykosen (Hautpilz...
Aknefug-OXID MILD 5% Gel 50 G
Hersteller: Wolff / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Benzoylperoxid / Anwendung: Alle Formen der endogen bedingten Akne, besonders im Gesichtsbereich u / Bei empfindlicher Haut / Kategorie: Haut>Akne / Dosierung: Wenden Sie Aknefug Oxid M...
Akne - Aknefug-OXID MILD 5% Gel 25 G
5 Testberichte
Hersteller: Wolff / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 25 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Benzoylperoxid / Anwendung: Basistherapie für alle Akneformen, insbesondere an Brust und Rücken / Kategorie: Haut>Akne / Dosierung: Wenden Sie Aknefug Oxid Mild 5 % immer genau nach der...
Dermowas Konzentrat 200 ml
Hersteller: Wolff / Darreichungsform: Konzentrat / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Seifenunverträglichkeit u. Seifenverbot, seborrhoische Haut / Kategorie: Haut>Akne / Dosierung: Wenden Sie dermowas immer genau nach der Anweisung in der Gebrauchsinformatio an...
Akne - Dermowas Konzentrat 100 ml
Hersteller: Wolff / Darreichungsform: Konzentrat / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Externe Zusatztherapie bei Hautmykosen, Akne vulg. u. Dermatosen des seborrhoischen Formenkreises / Kategorie: Haut>Akne / Dosierung: Wenden Sie dermowas immer genau nach der A...
Aknefug-OXID MILD 10% Gel 50 G
Hersteller: Wolff / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Benzoylperoxid / Anwendung: Alle Formen der endogen bedingten Akne, besonders im Gesichtsbereich u / Bei empfindlicher Haut / Kategorie: Haut>Akne / Dosierung: Wenden Sie Aknefug Oxid M...
Akne - Aknefug Liquid 1% Lösung 100 ml
1 Testbericht
Hersteller: Dr. August Wolff / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: 100 ml enthalten als arzneilich wirksamen Bestandteil 1 g Salicylsäure (PH.Eur.) /Anwendung: zur Anwendung auf der HautZur Behandlung aller Arten von Akne.Wenn vo...
Dr. Wolff's Acne Attack 40 Gr
1 Testbericht
Hersteller: Wolff / Akne / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 40 Gr / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Haare, Haut und Nägel>Haut - Das Nahrungsergänzungsmittel für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere + Stillende Die Kombination der Nährstoffe in Velnatal plus ist genau auf Ihre Bedü...
Akne Wolff Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 14

"Akne" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hoernchen123 Aknefug-OXID MILD 5% Gel 25 G
... ich schon über 30 bin, bekomme oder eher bekam ich immer noch Pickel. Nicht viele, aber dafür oft und die Mitesser auf der Nase wollten auch nicht weichen. Ich habe vieles probiert und vermutlich so ziemlich jedes Mittel für reine Haut aus dem Drogeriemarkt durchprobiert. Manches wirkte besser, manches schlechter, aber DEN Erfolg, also wirklich reine Haut, habe ich damit nie erreicht. Eher aus Verzweiflung fragte ich dann mal in der Apotheke, ob es rezeptfrei ein Mittel gegen Hautunreinheiten gibt. In meiner Teenagerzeit hatte ich einmal ein Mittel gegen Akne vom Hautarzt bekommen, das sehr gut halt. Und ich war positiv überrascht, dass es ein Mittel mit eben dem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pickel adé von Hoernchen123

Mel.E Dr. Wolff's Acne Attack 40 Gr
... berichte ich euch über ein Produkt, was noch nicht lange auf dem Markt ist, aber sobald meine Kids die Werbung gesehen haben, sie diese unbedingt testen wollten. Da Clearsail und Co nicht wirklich etwas gebracht haben, haben wir den Strohalm ergriffen, denn es gab Tage, da waren die Pickel auf Sohnemanns Nase so krass, daß er sich weigerte zur Schule zu gehen aus Angst ausgelacht zu werden. Logisch, Pubertät Pickelzeit, da erinnert sich wahrscheinlich jeder dran und wie unangenehm es war, wenn hier und da die Pickel anfingen zu spriessen und man das Gefühl hatte, wirklich jeder schaut dir auf deine Nase. Wirklich grausam und daher verständlich, daß die Kids den Wuns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Den Pickeln den Kampf ansagen? von Mel.E

Taugt_es_was24 Aknefug-OXID MILD 5% Gel 25 G
... da ich seit meinem 14. Lebensjahr an Akne leide, habe ich natürlich schon diverse Sachen getestet. Vom Hautarzt wurde mir ebend auch diese Salbe verschrieben mit 5% Dosierung. Preislich war diese mit fast 5 Euro noch recht preiswert im Vergleich zu diversen anderen Salben gegen Akne. Nach den ersten Anwendungen waren die ersten Abtötungen der Pickel ziemlich schnell sichtbar. Die Stellen waren weder rot, noch dick. Da ich allerdings ziemlich empfindliche Haut habe, wurde die Haut am Bereich zwischen Hals und Wange rot und die Haut wurde sehr rau (Hautschuppen vielen nach rüberwischen ebenfalls ab). Nach dieser Reaktion meines Körpers habe ich die Salbe leider abs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswerte Salbe, aber nicht für jedermann von Taugt_es_was24