Akne > Stiefel-Lab. - 8 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Akne"

chillilicious Panoxyl #W Emulsion 100 ml: ... 85% der Bevölkerung leiden daran: Akne. Vor allem Jugendliche haben mit diesen unschönen Pickeln und Pusteln zu kämpfen. Bei manchen tritt sie stärker, bei anderen weniger stark auf. Doch wir alle hassen sie. Jeder, der sie hat, will sie so schnell wie möglich wieder los werden. Doch so leicht ist das häufig nicht. Es gibt viele Empfehlungen von Hausmitteln über Medikamente, die vom Hautarzt verschrieben werden ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr wirksamer Pickelschreck von chillilicious

Stiefel-Lab. Akne

Akne - Panoxyl #W Emulsion 100 ml
1 Testbericht
Hersteller: Stiefel Laborat. Gmbh / Akne / Darreichungsform: Emulsion / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 100 mg Benzoylperoxid; Aluminium-Magnesium-silicat (H); Natrium !O!-dodecylsulfoacetat (H); Polidocanol (H); Docusat natrium (H); Imidurea (H); Hypromellose...
Panoxyl Mild 5 Creme 40 g
1 Testbericht
Hersteller: Stiefel Laborat. Gmbh / Akne / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 40 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 50 mg Benzoylperoxid; Isopropyl palmitat (H); Polyethylenglycol (20) stearylether (H); Glycerolmonostearat (H); Propylenglycol (H); Stearinsäure (H); Zink steara...
Akne - Panoxyl #Mild 2,5 Creme 40 g
2 Testberichte
Hersteller: Stiefel Laborat. Gmbh / Akne / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 40 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 25 mg Benzoylperoxid; Isopropyl palmitat (H); Polyethylenglycol (20) stearylether (H); Glycerolmonostearat (H); Propylenglycol (H); Stearinsäure (H); Zink steara...
Panoxyl W Emulsion 200 ML
Hersteller: Stiefel-Lab. / Akne / Darreichungsform: Emulsion / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Akne - Panoxyl MILD Lotion 30 ML
Hersteller: Stiefel-Lab. / Akne / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 30 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Brevoxyl 4% Creme - Creme - 40 G
Akne / Hersteller: Stiefel-Lab. Darreichungsform: Creme Packungsgröße: 40 G rezeptfrei
Akne - Panoxyl 10 AKNE Gel 40 G
Hersteller: Stiefel-Lab. / Akne / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 40 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Panoxyl 5 AKNE Gel 40 G
Hersteller: Stiefel-Lab. / Akne / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 40 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Akne Stiefel-Lab. Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 8 von 8

"Akne" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Anna Panoxyl Mild 5 Creme 40 g
... der Pubertät leide ich an mittelschwerer Akne. Habe bereits vieles ausprobiert, von einfachen Hausmittelchen bis zum teueren Proactiv Solution, welches im Fernsehen hoch angepriesen wird. Habe sehr viel Geld ausgegeben, doch nichts hat wirklich geholfen. Nun hat mir eine Freundin PanOxyl empfohlen. Da man es online sehr günstig bekommt, habe ich mir sofort die Panoxyl Mild 5 Creme und Panoxyl W Emulsion bestellt. Anwendung: In der ersten Woche habe ich beides zwei mal täglich genommen. Zuerst die Haut mit der Emulsion gereinigt und anschließend die Creme aufgetragen. Ich spürte kein brennen oder ziehen, die Creme ist sehr ergiebig, lässt sich leicht verteilen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich Pickelfrei!!! von Anna

sister89 Panoxyl #Mild 2,5 Creme 40 g
... plagen mich schon seit ich 12 bin, (jetzt 16) ich habe so viel ausprobiert an cremes, doch keine hat geholfen. In der Werbung werden ja viele Wunder versprochen, das nach einer Woche die Pickel weg sind oder schon nach 3 tagen, bei mir aber nicht. Beim Hautarzt war ich auch der hat mir was verschrieben das half aber gar nicht. Dann bin ich durch dooyoo auf die Panoxyl Mild 2,5% creme gekommen. +++ALLGEMEINES+++ Die Tube ist weiß mit blauer Schrift. In der Tube sind 40g. Anwendungsgebite: Alle Formen der Akne in leichter bis mittlerer Ausprägung, insbesondere Akne vulgaris bei empfindlicher Haut. Bestandteile: Isopropylpalmitat, Macrogolstearat 1000, Glycerolmonost...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: PanOxyl von sister89

Inox Panoxyl #Mild 2,5 Creme 40 g
... ich mich fast 20 Jahre lang mit einer schweren Akne auf dem Rücken herumgequält habe (nie rückenfreie Shirts, keine schicken Abendkleider, welchen Badeanzug soll ich um Gottes Willen nehmen?) konnte ich es kaum glauben, als dieses Problem nach kaum 3 Wochen Anwendung von Panoxyl mild 5 Creme behoben zu sein schien. Nach den ersten Erfahrungen als Versuchskaninchen für Vitamin-A-Säure-Kuren und ähnliche Schmierereien war ich mit Mitte 20 soweit, dass ich mir eine geballte Hormonladung verschreiben ließ (Diane 35) in der Hoffnung, damit die Akne endlich loszuwerden. Auch dies gab ich nach einiger Zeit aufgrund der Nebenwirkungen auf. Die erste Hautärztin, die ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So einfach kann es sein... von Inox