Exfoliac Getönte Creme Heller Teint 30 ml
gute Wirkung, aber leider  schlechte Inhaltsstoffe - Exfoliac Getönte Creme Heller Teint 30 ml Akne

Produkttyp: Dermatica Medikamente gegen Akne

Neuester Testbericht: ... CI 77492 (IRON OXIDES), DIMETHICONE, MAGNESIUM SULFATE, NIACINAMIDE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM BENZOATE, CI 77491 (I... mehr

gute Wirkung, aber leider schlechte Inhaltsstoffe

janina23

Name des Mitglieds: janina23

Exfoliac Getönte Creme Heller Teint 30 ml

Datum: 20.11.16, geändert am 28.08.17 (197 Lesungen)

Vorteile: Ergebnis,Abdeckung

Nachteile: Inhaltsstoffe

Die Noreva Exfoliac Getönte Creme für hellen Teint

Hersteller:
Der Hersteller der Noreva Exfoliac Getönte Creme für hellen Teint ist die:
Horst Spickermann GmbH
Toyota-Allee 37
50858 Köln

Preis/Erhältlichkeit:
Die Creme enthält 30 ml und kostet ca. 15 Euro.
Der Preis variiert natürlich je nach Händler und Angebot etwas.

Design:
Das Design der Creme ist recht schlicht gehalten.

Inhaltsstoffe:
Die Noreva Exfoliac Getönte Creme beinhaltet folgende Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), PROPANEDIOL,DISTEARDIMONIUM HECTORITE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, CETYL PEG/PPG- 10/1 DIMETHICONE, Bis-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE, CI 77492 (IRON OXIDES), DIMETHICONE, MAGNESIUM SULFATE, NIACINAMIDE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM BENZOATE, CI 77491 (IRON OXIDES),POTASSIUM SORBATE, CHLORPHENESIN,PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LAUROYL LACTYLATE, DISODIUM EDTA, CI 77499 (IRON OXIDES), XANTHAN GUM, CAPRYLHYDROXYAMIC ACID, GLYCERIN,DIMETHICONOL, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CERAMIDE NP,PHENOXYETHANOL, LIMONENE, ALUMINIUM HYDROXIDE, CERAMIDE AP,PHYTOSPHINGOSINE, LINALOOL,CHOLESTEROL, HYDROXYCITRONELLAL,CARBOMER, DIETHYL PHTHALATE, CITRAL,CYCLOTETRASILOXANE,ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZYL SALICYLATE,ALPHA ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, CITRONELLOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, ISOPROPANOL,BENZOIC ACID, CERAMIDE EOP, TOCOPHEROL.

Bewertung der Inhaltsstoffe:

Imidazolidinyl Urea, Kosmetika

(siehe codecheck.info)

Meine Erfahrungen:

Geruch:
Den Geruch der Creme empfinde ich persönlich als recht angenehm.

Konsistenz/Ergiebigkeit:
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut auf die Gesichtshaut auftragen.
Aufgrund seiner angenehmen Konsistenz finde ich, dass die Creme recht ergiebig ist.

Verträglichkeit:

Ich habe die Noreva Exfoliac Getönte Creme für hellen Teint sehr gut vertragen.

Wirkung/Ergebnis:

Die Creme deckt meine Unreinheiten recht gut ab.
Sie hinterlässt weiterhin auf der Haut auch ein angenehmes Hautgefühl.

Mein persönliches Fazit:

Die Creme deckt Unreinheiten recht gut an und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Leider enthält die Creme auch bedenkliche Inhaltsstoffe.

Insgesamt vergebe ich daher trotz der sehr guten Ergebnisse nur 3 von 5 Sternen

Fazit: ein gutes Ergebnis trotz bedenklicher Inhaltsstoffe