Bioderma Laboratoire Dermatologique Sebium H2O Mizellenloesung 250 ml
Bioderma Laboratoire Dermatologique Sebium H2O Mizellenloesung - Bioderma Laboratoire Dermatologique Sebium H2O Mizellenloesung 250 ml Akne

Produkttyp: Wira Medikamente gegen Akne

Neuester Testbericht: ... für empfindliche und überempfindliche Haut: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem. Beruhigt sofort irritierte Haut ... mehr

Bioderma Laboratoire Dermatologique Sebium H2O Mizellenloesung

mini78

Name des Mitglieds: mini78

Datum: 14.11.16

Vorteile: gründliche Make Up-Entfernung

Hallo Ihr Lieben,

bislang hatte ich mich eigentlich nicht so für die Mizellenprodukte interessiert. Ich hatte mal gelesen, dass es hier mehr Schein als sein ist. Trotzdem musste ich die Bioderma Laboratoire Dermatologique Sebium H2O Mizellenlösung ausprobieren, die ich hier vorstellen möchte.

Hersteller ist:
Aktiv-Derma GmbH
Widenmayerstr. 46
80538 München
Im Internet: www.bioderma.de

Das verspricht der Hersteller:
"Sanft und gründlich dank Mizellen-Technologie. Ohne Abspülen. Entfernt Make-up, beruhigt und erhält die natürliche Hautbalance. Für Gesicht und Augen.
Milde 4-in-1 Reinigungslösung für empfindliche und überempfindliche Haut: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem.
Beruhigt sofort irritierte Haut und erhöht nachhaltig die Hauttoleranz. Entfernt perfekt jede Art von Make-up. Für Gesicht und Augen geeignet.
Bei Rötungen, Couperose und Rosacea empfehlen wir die Anwendung von Sensibio H2O AR, das speziell auf die Bedürfnisse von zu Rötungen neigender Haut entwickelt wurde"

Das sind die Inhaltsstoffe:
WATER (AQUA), PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMIDE

Preis und Inhalt:
Für die 250 ml - Flasche habe ich in der Apotheke 13,25 Euro bezahlt.

Meine Meinung:
Ich hatte schon solche Gesichtswässer von Garnier oder auch bei Rossmann von Rival de Loop gesehen. Da ich aber immer noch genügend zuhause hatte, habe ich mir bisher so etwas auch nicht gekauft.
Auffällig ist hier vor allem die Größe der Flasche. Das hatte ich auch schon von anderen Produkten gesehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass man das Produkt nicht sparsam anwenden kann.
Aufgefallen war mir hier, dass das Gesichtswasser keinen Alkohol enthält, was bei trockener Haut auch nicht sein muss.
Vom Duft her gefiel mir das Ganze schon einmal recht gut. Es duftet hier so süßlich frisch. Ich gebe dann immer nach dem Waschen etwas auf ein Wattepad und fahre mir dann damit über das Gesicht. So entfernt man dann auch die letzten Make Up-Reste.
Die haut ist durch dieses Gesichtswasser richtig schön frisch. Es ist hier aber irgendwie anders, als wenn man ein herkömmliches Produkt verwendet. Ich habe das Gesichtswasser nun schon einige Wochen und es bekommt meiner Gesichtshaut auch sehr gut. Sie ist nicht mehr ganz so trocken und spannt auch nicht. Von daher denke ich, dass so ein Mizellenwasser wirklich besser ist und ich werde sicher auch noch andere Produkte ausprobieren.

FAZIT: Ein gutes Mizellengesichtswasser.

Fazit: ein gutes Gesichtswasser