Gut für die Haut - Bergland Teebaum-Öl 30 ml Akne

Produkttyp: Bergland Medikamente gegen Akne

Neuester Testbericht: ... neun Euro. Meistens benutze ich meine Duftlampe um einen Raumduft zu verbessern und auch die Stimmung. Das Bergland Teebaum Öl kommt bei ... mehr

Gut für die Haut

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 17.10.16

Vorteile: Duft, Pflege

Nachteile: ----

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt

**#** Bergland Teebaum Öl **#**

vielseitig einsetzbares ätherisches Öl

Aromatherapie, Zusatz zu Massage Ölen, bei Hautproblemen

**#** Information zum Produkt **#**

Zu den Inhaltsstoffen gehören: Teebaum Öl

**#** Meine Meinung zum Produkt**#**

Das Bergland Teebaum Öl kaufte ich in einer 30 ml Verpackung für um die neun Euro. Meistens benutze ich meine Duftlampe um einen Raumduft zu verbessern und auch die Stimmung. Das Bergland Teebaum Öl kommt bei mir aber auch als Zusatz ins Massage Öl, gerade wenn die Haut leicht wund ist, als bei Pickelchen oder aufgekratzten Mückenstichen hilft es mir sehr gut. Die Flasche sollte gut zu geschraubt und sicher aufbewahrt werden. Das pure Öl sollte nicht in die Augen kommen. Ich finde den duft recht würzig.

**#** Mein Fazit zum Produkt**#**

Das Bergland Teebaum Öl ist rein natürlich, hilft mir sehr gut, daher empfehle ich es gern weiter.

Ich sage vielen Dank zu Euch für das Lesen und das Bewerten diesen Berichtes, ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung zum beschriebenen Produktes helfen.

Fazit: empfehlenswert