Benzaknen 5 Gel 25 g
Benzaknen 5 Gel 25 g im Testbericht

Erhältlich in: 8 Shops

Produkttyp: Galderma,Bruch. Medikamente gegen Akne

 

Testberichte zu Benzaknen 5 Gel 25 g

Katharina+Benz
Kurzbewertung zu Benzaknen 5 Gel 25 g
von Katharina Benz - geschrieben am 22.09.11
Bewertung:

Neben Duac Akne Gel das einzige, was bei mittelschwerer Akne vulgaris bei mir hilft.
Alle anderen Naturheilverfahren haben versagt.

IchLiebeMarco
Das einzig Wahre gegen Pickel (807 Wörter)
von - geschrieben am 16.11.08 (Sehr hilfreich, 13037 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ihr Lieben :) Zurück melde ich mich heute mit einem Produkt ganz anderer Art, etwas dass einerseits ein Wundermittel, andererseits sollte man dieses auch nicht zu oft anwenden. Vor einem Jahr bekam ich auf Grund einer Hormonumstellung sehr unangenehme Akne und nichts half, ich hab so vieles probiert und bin dann mal wieder zu ...

loco-poco
Benzaknen 5 Gel 25 g: Für mich die Pickellösung Nr.1 (175 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.08 (Sehr hilfreich, 1327 Lesungen)
Bewertung:

hallo erstmal ich bin hier neu und habe hier vieles gelesen,ich habe auch Benzaknen 5 - Gel - 25 G gekauft war schon etwas länger her. Bei mir hats sehr gut geholfen! ich will net sagen das es bei jedem Hilft aber bei mir hat es was gebracht.Die haut wird danach wirklich Weicher und die pickel verschwinden nach paar wochen,nicht ...

kleinesteuflein
Pickel weg! (91 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.06 (Wenig hilfreich, 2536 Lesungen)
Bewertung:

Bei mir geht das - wie wahrscheinlich bei vielen - auf und ab mit Pickeln. Insgesamt habe ich nicht sonderlich viele, aber auch das ist nervig... Ich verwende diese Creme seit jetzt gut 2 Wochen und muss sagen, dass es wirklich hilft. Also bei mir zumindest. Es ist auch kein sonderlich großer Aufwand sich die Creme abends auf die Haut zu ...

pam2511
Benzaknen 5 Gel 25 g: Immer noch Pickel (125 Wörter)
von - geschrieben am 02.03.05, geändert am  05.03.05 (Hilfreich, 2464 Lesungen)
Bewertung:

Ich nehme Benzaknen jetzt schon seit ungefähr 8 Jahren! Meine Akne ist immer noch nicht richtig weg und meine Haut hat sich so sehr an das Produkt gewöhnt, dass ich nicht zu anderen wechseln kann, da ich dann noch mehr Pickel bekomme. Allerdings hätte ich noch mehr Pickel wenn ich auch damit ganz aufhöre. Mit der Creme muss man sehr ...

Aruna
Bleichende Hilfe ... (253 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.00, geändert am  05.10.00 (Sehr hilfreich, 3496 Lesungen)
Bewertung:

Über supertolle Produkte zum Thema Aknebekämpfung brauch ich ja wohl keinem was erzählen, der diese Rubrik liest. Die lästigen Pickel los zu werden ist wirklich nicht einfach, aber bei guter Beratung durch den Hautarzt klappt es doch recht annehmbar. Mein Hautarzt bekommt bei meiner Haut schon jedesmal ne Krise, aber trotzdem versucht er immer mal ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Benzaknen 5 Gel 25 g