Akkordeon > Hohner - 60 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Akkordeon"

Giggi2002 Hohner Club II B CF: ... Hallo ihr lieben Dooyoo`s Heute möchte ich euch über ein Erbstück berichten was seid langer Zeit in dem besitz unserer Familie ist....(mehr oder weniger) Ich habe damals von meinen Großeltern geschenkt bekommen......da war ich 11 Jahre alt ....meine Knopfharmonika ,mein erstes eigenes Musik Instrument!! Ach, was war ich doch stolz . Ich nahm gerade in der Schule Unterricht in Akkordeon spielen und ste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...JE OLLER UM SO DOLLER...*gg* von Giggi2002

Hohner Akkordeon

Akkordeon - Hohner Morino V 120
3 Testberichte
Marke: Hohner - 5 chörig im Diskant / Akkordeon / 5 chöriger Bass / 120 Bässe / 41 Diskanttasten / 13 Diskantregister / 7 Bassregister / Holzkerntastatur / Trageriemensystem, Ergoline / Balgschoner aus Leder, am Gehäuse befestigt
Hohner Morino V 120 De Luxe
Marke: Hohner - 5-chörig / Knopfakkordeon / inkl. Schalenkoffer / Hohner Morino V-120 deluxe Akkordeon in schwarz / MORINO: Spitzeninstrument mit Cassotto und Luxuskoffer! / Hergestellt in Deutschland / Der charakteristische Klang ist es, der dieses Instrument die besondere Note verleiht u...
Akkordeon - Hohner Akkordeon Morino IV 96
Marke: Hohner - 37 Diskanttasten / Akkordeon / 4-chörig / 96 Bassknöpfe
Hohner Amica III 72
Marke: Hohner - 72 Bässe / Akkordeon / dreichörig / 34 Melodietasten / 5 Diskantregisterdrücker / 3 Bassregister / Gewicht: 7,4 kg / verstellbarer, gepolsterter Handriemen aus Leder mit Rändelschraube / Ausführung in schwarz / inkl. Rückenriemen / Incl. Hartschalenkoffer mit rollbarem Caddy
Akkordeon - Hohner Wiener Modell
Akkordeon / Marke: Hohner
Hohner Atlantic
3 Testberichte
Akkordeon / Marke: Weltmeister
Akkordeon - Hohner Concerto
Akkordeon / Marke: Hohner
Hohner Nova III 96
- Knopfakkordeon / C-Griff / Hohner Nova III 96 Akkordeon schwarz - C-Griff- / Machen Sie eine neue Erfahrung in der Gestaltung der Akkordeon-Musik. Die völlig neue entwickelten Knopf-Akkordeons aus der Nova-Serie lassen die Vielfalt und die Originalität des Akkordeonspiels ganz neu erleb...
Akkordeon - Hohner Nova II 80
- Knopfakkordeon / C-Griff / Hohner Nova II-80a Knopfakkordeon C-Griff / Das Knopf-Akkordeon Nova II 80A wurde speziell nach den Anforderungen des international bekannten französischen Pädagogen Frédéric Deschamps gebaut, der ein weltweit einzigartiges Ausbildungssystem für Akkordeon aufg...
Hohner Nova II 60
- Knopfakkordeon / C-Griff / speziell nach den Anforderungen des international bekannten französischen Pädagogen Frédéric Deschamps gebaut, der ein weltweit einzigartiges Ausbildungssystem für Akkordeon aufgebaut hat. Es zeichnet sich durch einige Details aus, die diesen Anspruch untermau...
Akkordeon Hohner Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 60


"Akkordeon" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

1475872 Hohner Atlantic
... setze meine Atlantik deluxe jetzt seit einer halben Ewigkeit ein und bin hochzufrieden. Und für mich heisst der Einsatz drinnen, draussen, von drinnen nach draussen, von der prallen Sonne in klimatisierte Räume, aus der beheitzten Hütte raus in den Schnee zu Polonaise, und umgekehrt. Das hält nicht jedes Instrument durch, da verziehen sich Rähmen, Kleben Tasten oder Zugen, rostet's und modert's. Aber mit meiner Atlantik hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Ich arbeite nebenher als Alleinunterhalter und mache jede Art von Gaudi mit. Normalerweise spiele ich das Instrument auf einem Ständer, was ja dem Rahmen eines Akkordeons auch nicht besonders gut tu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter alter Freund von 1475872

Lord.Helmchen Hohner Atlantic
... der bekanntesten Akkordeons von Hohner ist das Atlantik. Es wird in zwei Versionen produziert: "De Luxe" und "Musette". Der folgende Bericht befaßt sich hauptsächlich mit der "Musette" Ausführung. Das 4-chörige Atlantik "Musette" besitzt 120 Bässe und 3 Baßregister auf der linken Seite und 41 Tasten mit 11 Registern im Diskant. Im Unterschied zur "De Luxe" gibt es bei der "Musette" aber statt 11 nur sechs unterschiedliche Klangfarben. Für mich allerdings steht fest: Die Atlantik Musette mit ihrem dreichörigen Tremolo klingt um Klassen besser als die "De Luxe" Ausführung. Klanglich ist die M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Atlantik Musette - der Geheimtip ? von Lord.Helmchen

Beerlie Hohner Morino V 120
... spiele sei fast 20 Jahren Akkordeon. In diesen Jahren habe ich natürlich auch meine Instrumente gewechselt. Aber seit 7 Jahren besitze ich eine Morino. Im Vergleich zu anderen Akkordeons bietet dieses Instrument einen guten Klang, die Tasten gehen leise und leicht und der Ton spricht sehr schnell an. Sollte widererwarten an diesem Instrument ein "Ton hängenbleiben" ist dies nicht weiter ein Problem. Meist hilft hier schon mehrmalige kräftige Balkwechsel mit der besagten Taste. Einen Nachteil hat die Morino allerdings. Sie ist relativ schwer. Mein Instrument wiegt 15,5 kg mit Koffer. Man stelle sich vor, dieses Gewicht einige hundert Meter zu tragen. Als Fra...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gut von Beerlie